out now: Unart8 – Nullacht [Drec]

 

Artist:
Unart8

 

Title:
Nullacht

 

Label:
Drec

 

Cat#:
DREC08

 

Release Date:
13th May 2019

 

Format:
vinyl & digital

 

Tracklist:
A1.
Class 87

A2.
Draft

B1.
Self Made Kicks

B2.
Imported Drums From Jena

 

Press Info (German Only):
Unart8 sagt Danke! Er dankte all seinen sichtbaren und unsichtbaren Freunden, Wegbegleitern und Unterstützern. Vor allem dankt er seiner Wegbegleiterin der Liebe, die ihm stets den Rücken frei hielt und stets an ihn geglaubt hat und seinem Sohn, der seine größte Aufgabe bedeutet und seine größte Inspiration ist. Danke liebes Universum! Für all das, was Du mich hast erleben und erfahren lassen. Denn deshalb bin ich so wie ich bin: Unart8! In Tönen zu hören in jedem Track bei Drec.

 

Listen:

 

Full Track Streaming:
“Imported Drums From Jena”

“Daft”

 

Special:
“45 Minutes Of Techno”

 

Recommendations:
Unart8’s free download “UFO One”
Unart8’s EP “DREC003” on Drec
Unart8’s EP “XCVI” on Ōtomo
Unart8’s self-released EP “Pulse”
Unart8’s “Ground Core EP” on DRVMS Ltd.
Georg Bigalke’s “Analouc Wearkn” on Drec
Ruke Lidchard’s “Nullsechs” on Drec
Unart8’s “Nulldrei” on Drec
sampler “Nulleins” on Drec

 

Buy Vinyl:
Drec @ Bandcamp
Deejay
more soon

 

Buy Digital:
Drec @ Bandcamp
JunoDownload
WhatPeoplePlay
Beatport Classic
more soon

 

Websites:
Unart8 @ Soundcloud
Drec

 

Leave a Reply