09th November 2018: Rebar invites … @ Koralle, Dresden (Germany)

 

Event:
Rebar invites … CEO Of NovaFuture

 

Date & Time:
09th November 2018 at 11:00pm

 

Line-up:
CEO Of NovaFuture
Rebar

 

Location:
Koralle, Dresden (Germany)

 

Admission fee:
tba

 

Press Info (German Only):
Es gibt was zu feiern. Eine neue Event-Serie. Für die erste Auflage haben wir uns mit dem CEO Of NovaFuture jemanden eingeladen welcher absolut Perfekt das verkörpert wofür die „Invites“ Nächte stehen sollen. Vorbeikommen, reinhören und herausfinden was dies bedeutet.

Dem geneigten Szene-Kenner ist der CEO Of NovaFuture sicher schon durch eines seiner raren Sets bei den Berliner Staub oder Killekill Parties im ://about blank oder der Grießmühle aufgefallen. Seine speziellen Sets unterscheiden sich dabei stark von den gängigen DJ-Mixen (sehr zu empfehlen sein aktuelles „Mute“ Set). Hot Hot Hot.

Aktuell ist das Auflegen seiner speziellen Sets noch ein Nebenprojekt. Hauptsächlich ist Jürgen vorallem als der Betreiber des NovaFuture Blog’s bekannt, auf welchen sich die besten Formate und Gäste (wie z.B. Pfirter, Oliver Deutschmann, Fiedel oder Kevin de Vries…) im Internet zusammen finden. Versprochen!

Mal schauen wie lange das Auflegen noch ein Nebenprojekt bleiben wird. 😉 Wir freuen uns jedenfalls, dass der CEO Of NovaFuture bei uns sein erstes Set außerhalb von Berlin spielen wird! Das ist der Moment sich jetzt schon mal ein Autogramm zu sichern.

Eingerahmt und Abgerundet wird der Abend von Rebar, den “made of Concrete” label heads, welche zugleich die Gastgeber der „Invites“ Serie sind. ENDE

Event @ Facebook
Event @ Resident Advisor

 

Mixes:
Rebar – “Etui Podcast #25”

CEO Of NovaFuture – ” … plays Mute”

 

Recommendations:
Rebar’s first release on their very own imprint of the same name
Rebar’s “Hansaprohlis EP” on made of CONCRETE

 

Websites:
Rebar
CEO Of NovaFuture @ Soundcloud
Koralle

 

Leave a Reply

Discover more from NovaFuture Blog

Subscribe now to keep reading and get access to the full archive.

Continue reading